text.skipToContent text.skipToNavigation

Samplepack Abdeckfolien Mikroplatten Greiner Bio-One

EASYseal™, BREATHseal™, VIEWseal™, SILVERseal™ und AMPLIseal™

Eine komplette Palette an Klebefolien für eine Vielzahl von Anwendungen in den Bereichen Immunologie, Molekularbiologie, PCR und Hochdurchsatz-Screening:

 

EASYseal™ wird für den alltäglichen Laborgebrauch, z. B. im ELISA als Schutz vor Verdunstung und Kontaminationen, empfohlen.

 

BREATHseal™ ist eine gasdurchlässige Abdeckfolie für die Anzucht von prokaryotischen und eukaryotischen Zellen. Die Membran der Abdeckfolie gewährleistet einen ausgezeichneten Sauerstofftransfer in das Kulturmedium unter Wahrung steriler Bedingungen.

 

VIEWseal™ ist eine hochtransparente Folie mit geringer Autofluoreszenz, die speziell für präzise optische Messungen entwickelt wurde. Die Silikon-Klebeschicht haftet nur, wenn Druck ausgeübt wird.

 

SILVERseal™ ist eine extrem feste und hitzebeständige, aber durchstechbare Aluminiumfolie. Als Siegelschicht wird ein Acrylat-Kleber mit sehr guter Haftung verwendet.

 

AMPLIseal™ ist eine selbstklebende Abdeckfolie, die sich durch ihre geringe Eigenfluoreszenz, insbesondere in den für die Real Time PCR entscheidenden Wellenlängenbereichen auszeichnet.
 

Key Facts

  • EASYseal™ für den alltäglichen Laborgebrauch
  • BREATHseal™ für die Anzucht von prokaryotischen und eukaryotischen Zellen
  • VIEWseal™ für präzise optische Messungen
  • SILVERseal™ mit einer extrem festen, hitzebeständigen, aber durchstechbaren Aluminiumfolie
  • AMPLIseal™ ist eine selbstklebende Abdeckfolie u.a. für die Real Time PCR

 

Samplepack enthält: 7.676 001, 7.676 090, 7.676 070 und 7.676 040

7.676 999   gratis