We help you.
personally and competent

+41 61 717 99 77

info@huberlab.ch

HUBERLAB. AG
Industriestrasse 31
CH-4147 Aesch

  • Immediate order
Items |
CHF 0.00
d | f | e
Register
 
 
 

Designed to work perfectly

Die IKA-Gruppe ist das marktführende Unternehmen in Labor- und Analysentechnik. Das innovative Laborgeräte-Produktprogramm umfasst Magnetrührer, Rührwerke, Schüttler, Rotationsverdampfer und Kalorimeter.

Im Stammhaus in Staufen werden Laborgeräte und Analysegeräte modernster Bauart hergestellt. Mit einem aussergewöhnlichen Geräteprogramm in den Bereichen Magnetrührer, Rührwerke, Dispergierer, Schüttler, Mühlen, Rotationsverdampfer, Laborreaktoren und Kalorimeter hat das Unternehmen seine führende Weltmarkposition in den letzten Jahren stark ausbauen können.

Ein Jahrhundert Erfahrung

Als IKA 1910 gegründet wurde, war das Wort Globalisierung noch unbekannt. Heute beschäftigt die IKA-Gruppe über 800 Mitarbeiter an acht Standorten auf vier Kontinenten und freut sich, über Kunden wie BASF, Bayer oder Procter&Gamble.

In den meisten Produktgruppen ist IKA souveräner Weltmarktführer und steht für Entwicklung und Wachstum.

Pure Innovation

Dank IKA finden Stoffe unter Laborbedingungen in allen Aggregatzuständen und Produktionsanlagen zu innovativen Produkten zusammen. Gemischt oder zerkleinert, temperiert oder destilliert, in neuen Verbindungen oder reproduzierbaren Ergebnissen.