text.skipToContent text.skipToNavigation

Mikrotiterplatten BRANDplates®, 384-well, cellGrade

PS, steril. Für Standard-Zellkulturanwendungen.


Zur Kultivierung adhärenter Zellen
- Standardoberfläche zur Kultivierung adhärenter Zellkulturen.
- PS-Oberfläche mit verschiedenen, frei zugänglichen
  chemischen Gruppen, wie z.B. Carboxyl- und Hydroxylgruppen.
- Oberfläche ist im Vergleich zum unbehandeltem PS hydrophil.
- Serumbestandteile werden an den freien chemischen Gruppen
  gebunden, die die indirekte Adhäsion von Zellen erlauben.


Zellkulturen finden in Forschung und Entwicklung immer breitere Anwendung. Neben Untersuchungen in der Grundlagenforschung werden kultivierte Zellen heute z.B. zur Produktion von Proteinen verwendet und vor allem auch als Testsysteme eingesetzt. Da Zellkulturen bisweilen sehr anspruchsvoll in Bezug auf ihre Umgebung sein können, müssen die verwendeten Einwegartikel zur Kultivierung von höchster Qualität sein. BRAND konnte seine weitreichende Erfahrung in der Produktion von hochwertigen Kunststoffeinwegartikeln nutzen, um das Sortiment der BRANDplates ® Mikrotiterplatten im Bereich Zellkultur deutlich zu erweitern.

 

Ausführung A: Standard
Ausführung B: mit transparentem Boden

7.781980 transparent  F-Boden  100 µl einzeln verpackt, mit Deckel  CHF 598.00

 
Pack à 50 Stück
7.781981 weiß  F-Boden  100 µl einzeln verpackt, mit Deckel  CHF 626.00

 
Pack à 50 Stück
7.781982 schwarz  F-Boden  100 µl einzeln verpackt, mit Deckel  CHF 626.00

 
Pack à 50 Stück
7.781986 weiß  F-Boden  120 µl einzeln verpackt, mit Deckel  CHF 1'245.35

 
Pack à 50 Stück
7.781987 schwarz  F-Boden  120 µl einzeln verpackt, mit Deckel  CHF 1'209.00

 
Pack à 50 Stück